Reparaturen / Repairs

Nachdem ich nun die ersten 1000 Km hinter mir habe (die ich als Bastel- und Einstellphase betrachte), werde ich hier über die Zuverlässigkeit der Regina berichten.
Liegen geblieben bin ich mit ihr übrigends in den ersten 1000 Kilometern nicht.

 

Now that I did the first 1,000 kilometers (which I consider setting mode), I will report here about the reliability of Regina.
In the first 1,000 km the Regina has repeatedly brought me back home without any major problems.

 

KM 1000 - Ölaustritt am Getriebe Ölmeßstab / Oil leakage at the transmission dipstick

KM 1050 - Vergaserschieber geht nicht mehr ganz zurück (Dreck) / Carburetor slide doesn't come back to fully closed position (dirt)

KM 1120 - Tacho defekt / Speedometer broken.

KM 1230 - Schraube für Abblendlicht am Zündschloss gelöst / Screw for low beam solved from the ignition lock.

KM 2200 - Tankschloss defekt. Schließzylinder herusgefallen. Verriegelung abvibriert. / Keylock of fuelcap broken.

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.