Regina Modelle
- Details
- Kategorie: Regina Historie / Regina history
- Zugriffe: 21167
Regina (Urmodell manchmal auch als Regina 0 bezeichent)
Ausstattung: 350ccm Spitzmotor 15/18 PS, Graugußkopf mit Doppelport Auspuff, flache Telegabel, flache Schutzbleche, Nockenwelle über Kette angetrieben, Primärantrieb über einfache Kette.
Regina Sport
Ausstattung: Wie oben jedoch mit Aluminiumkopf - Singleport Auspuff rechts 20 PS.
Regina 1
Ausstattung: 350ccm Spitzmotor 15/18 PS, Graugußkopf mit Doppelport Auspuff, steile Telegabel, gesickte Bleche an den Schutzblechen, Nockenwelle über Stirnräder angetrieben, Primärantrieb über Duplexkette.
Regina 1 Sport
Ausstattung: Wie oben jedoch mit Aluminiumkopf - Singleport Auspuff rechts 20 PS.
Regina 2 Spitzmotor Exportmodell
Ausstattung: 250ccm Spitzmotor mit Aluminiumkopf - Singleport Auspuff links 14 PS, steile Telegabel, neue tiefgezogene Schutzbleche, Nockenwelle über Stirnräder angetrieben, Primärantrieb über Duplexkette.
Regina 2 Rundmotor
Ausstattung: 250ccm Rundmotor mit Aluminiumkopf - Singleport Auspuff links 18 PS, steile Telegabel, neue tiefgezogene Schutzbleche, Nockenwelle über Stirnräder angetrieben, Primärantrieb über Duplexkette.
Regina 3
Ausstattung: 350ccm Spitzmotor Aluminiumkopf mit Doppelport Auspuff hochgezogen 19 PS, steile Telegabel, tiefgezogene Schutzbleche, Nockenwelle über Stirnräder angetrieben, Primärantrieb über Duplexkette.
Regina 3 GS (Gelände Sport)
Ausstattung: 350ccm Spitzmotor Aluminiumkopf mit Doppelport Auspuff hochgezogen 19 PS, steile Telegabel, tiefgezogene Schutzbleche, Nockenwelle über Stirnräder angetrieben, Primärantrieb über Duplexkette.
Regina 3
Ausstattung: 350ccm Rundmotor Aluminiumkopf mit Doppelport Auspuff 19 PS, steile Telegabel, tiefgezogene Schutzbleche, Nockenwelle über Stirnräder angetrieben, Primärantrieb über Duplexkette.
Regina 4
Ausstattung: wie oben jedoch 400ccm Rundmotor Aluminiumkopf mit Doppelport Auspuff 22 PS.
Regina 4
Ausstattung: Wie oben jedoch mit Steib S350 oder S500 Beiwagen.